Blogbeitrag

Corona – Krise: Alle Maßnahmen für die Kultur auf einer Webseite beim Staatsministerium für Kultur und Medien

Das Staatsministerium für Kultur und Medien hat eine gute Übersicht auf seiner Webseite erstellt, welche Maßnahmen für freie Künstler und kulturelle Kleinsbetriebe möglich sind.

Wir klären zwischenzeitlich, wie Darsteller im Rahmen der Vollzeitäquivalenz bewertet werden sollen und melden uns dazu in kürze.

Hier der Link zum Ministerium: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/hilfen-fuer-kuenstler-und-kreative-1732438

4 Kommentare zu „Corona – Krise: Alle Maßnahmen für die Kultur auf einer Webseite beim Staatsministerium für Kultur und Medien“

  1. Bayern entwickelt ein online-Formular. Dahinter verbirgt sich sicher auch ein Workflow. Der Hinweis “Diese Woche oder nächste Woche” war bereits letzte Woche schon im Text. Wenn er sich diese Woche liest, scheint mir das als realistischer.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert